Alexa & Florian

Wir haben Anfang Mai auf dem Gauklerhof geheiratet und können das super freundliche und kompetente Team, den perfekten Service, den wunderschönen und liebevoll dekorierten Hof, das leckere Essen, die wunderschöne Blumendekoration und die entspannte Atmosphäre dort gar nicht genug loben und weiterempfehlen!

Schon bei den Vorbereitungen haben wir sehr schnell festgestellt, dass wir uns komplett auf das Gauklerhof-Team verlassen können. Unsere Hauptansprechpartnerin Vivien war für uns jederzeit bei großen und kleinen Fragen ansprechbar, hat sich mit unseren Trauzeugen, dem DJ, der Band, der Traurednerin und Co. ausgetauscht, bis ins kleinste Detail mit- und vorgedacht und uns bei der Planung unterstützt.

Der Hochzeitstag selbst war für uns noch viel schöner als wir ihn uns sowieso schon vorgestellt hatten. Auch unsere Gäste waren am Ende des Tages ganz beseelt und voller Lob für den Gauklerhof und das Team, das immer aufmerksam, freundlich, und vorausschauend war.

Da das Wetter an unserem Hochzeitstag leider recht verregnet war, waren wir im Vorhinein etwas enttäuscht, dass wir den schönen großen Garten nicht würden nutzen können und so auch die Trauung nicht dort stattfinden würde. An dem Tag selbst war das Wetter dann vollkommen irrelevant, da das Gauklerhof-Team uns eine wunderschöne Zeremonie-Location in der Scheune und einen tollen Sektempfang im gemütlichen Galerie-Raum vorbereitet hatte.

Unser Fazit: Heiratet auf dem Gauklerhof! ☺