Michelle & Nicolas

Wir sind selbst Hochzeitsplaner und haben am 10.8.2019 unsere Hochzeit hier gefeiert. Schon bei der Besichtigung im Sommer 2018 waren wir sofort verliebt in den großen Garten, die wunderschöne Scheune und die vielen Spielmöglichkeiten (Schaukel, Sandkasten, Fußballplatz & Co) für die Kinder.
Dass nicht nur das Catering vom Hof übernommen wird, sondern auch die Planung, Floristik, Dekoration und Hochzeitstorte, hat uns sofort beeindruckt – denn das hat uns als vielbeschäftigem Paar sehr viele Termine erspart. Alle unsere sehr detaillierten Wünsche wurden genauestens umgesetzt, und das obwohl wir nur 2x vor Ort waren und der Rest komplett per Mail besprochen wurde. Am Hochzeitstag selbst überzeugte der Gauklerhof nicht nur optisch, sondern ausnahmslos in allen Belangen. Das sehr sympathische Personal war stets zur Stelle und wusste in jedem Moment genau, was zu tun war (Brautstrauß abnehmen usw.). Uns als Brautpaar wurde ein Teller mit Empfangshäppchen aufgehoben, da Brautpaare erfahrungsgemäß im Trubel nie dazu kommen, Häppchen zu sich zu nehmen. Wir und die Trauzeugen wurden selbstverständlich den ganzen Tag mit Vornamen angesprochen, was uns sehr imponierte. Jeder wusste genau Bescheid, wer Trauzeuge, Helfer usw. war. Die Hochzeitstorte und das Abendessen war absolut hervorragend! Unsere Gäste schwärmen heute noch („Das beste Roastbeef, das ich je gegessen habe“ usw.). Auch die Aufbereitung des Buffets wurde durch kleine Inseln genial gelöst. Bis früh morgens war das gesamte Personal bestens gelaunt und zum Scherzen aufgelegt. Als wir unsere kleine Tochter im Nebenzimmer zum Schlafen gelegt haben, kümmerte sich das Personal darum, dass die Lichter gelöscht und der Lärm im Vorzimmer reduziert wurde. Und um 5 Uhr morgens fuhr Inhaber Benjamin uns drei sogar ins Hotel in Kempten, damit wir nicht so lange aufs Taxi warten mussten. Einfach absolut perfekt!! Wir verstehen gar nicht, wie man NICHT im Gauklerhof heiraten kann! Großes Lob und weiter so!! Wir empfehlen euch an jeden weiter und wir wünschen uns, dass noch ganz viele Freunde von uns bei euch heiraten werden, sodass wir noch ganz viele Feste bei euch feiern dürfen!