Ramona & Lars

Wir haben am 7.12.2019 unsere Hochzeit gefeiert.

Erstmal vielen lieben Dank an das Team vom Gauklerhof.

Hier ein kleiner Verlauf.
Kontaktaufnahme via Email wurde schnell beantwortet. (1jahr zuvor)
Erstes Treffen mit Benni Gaukler und Vereinbarung über Preise (pro Mann Pauschale, Miete)

Dann ein weiteres Treffen mit Vivien (professionelle Organisatorin) in diesem Gespräch wurden der Ablauf und viele Details besprochen (u.a. Unverträglichkeiten).

Das Beste alle späteren Service Mitarbeiter wussten diese kleinen Details.
Wir haben bzgl. Deko immer Fotos zur Vivien geschickt und alles wurde perfekt umgesetzt.

Eine Woche vor dem Event nahm Vivien Kontakt mit allen wichtigen Menschen auf. Trauredner, Dj, Gitarrist, Trauzeugen, Eltern.. um den Ablauf abzustimmen bzw. Details zu besprechen.

Dann der große Tag. Service Team sehr sehr aufmerksam. Regelmäßig Nachfrage bei uns und unseren Gästen nach Getränkewünschen.
Bzgl. Essen. Ja es gab kein Probeessen. Jedoch waren wir da relaxt und wurden nicht enttäuscht. Frisch selbst zubereitete Speisen durch den zweiten Gaukler dem Flo. 😋… besser als in einem 5 Sterne Resteraunt.

Das Gesamtpaket: 5Sterne+++

Wir können es nur empfehlen. Traumhaft.