Sarah & Philipp

Liebes Gauklerhof-Team!
Mein Mann und ich und auch unsere Hochzeitsgäste haben bei euch den perfekten Tag genießen können.
Dieser Hof ist der ideale Ort, um eine Hochzeit zu feiern. Weil wir euch mit eurem Handwerk von Herzen Erfolg wünschen und auch anderen Paaren ein Fest wie das unsere wünschen, im Folgenden nochmal ein Loblied und unsere Empfehlung für euch:
Diese Location ist ein Traum, eine gepflegte Anlage mit so viel Liebe zum Detail, Sitzgelegenheiten, für die ganze Gesellschaft auf einmal, aber auch mit kleinen gemütlichen Plätzen zum kleineren, ruhigeren Dialog. Die Festscheune ist so gemütlich und einladend.
Das Essen war ein Traum, ja hergottzack, haben wir alle gut gegessen! Vom Kuchen bis zum letzten Snack war das Essen hervorragend. Dank und Lob auch nochmal an euch im Auftrag unserer Gäste (die Veganer waren ebenfalls begeistert, wie gut das Essen war und dass ihnen so viel Aufmerksamkeit geschenkt wurde)!
Dieser Service! Wir sollen euch von so vielen Gästen ausrichten, wie WUNDERBAR euer Service ist. Ihr wart alle so nett und hilfsbereit. Wir fühlten uns richtig verwöhnt. Vielen Dank! Carola, wir grüßen dich herzlich!
Bei der Organisation im Vorfeld, hat alles super funktioniert. Die Kommunikation lief reibungslos, Treffen, telefonisch, via Facetime, Mail, WhatsApp… super – und so nett und sympathisch!
Vivien hat uns toll beraten, ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat uns alles möglich gemacht, was wir uns vorgestellt haben, selbst wenn mal etwas Ungewöhnlicheres dabei war.
Meine Vorstellung von der Dekoration ist mehr als gut umgesetzt worden. Es sah alles so wunderschön aus. Wow!
Natürlich wird der eine oder andere Kritiker sagen, “dafür zahlt man ja auch viel Geld”, – ja stimmt, das tut man, aber beim Gauklerhof lohnt das Honorar wenigstens auch. Man merkt einfach, da steckt Erfahrung und auch Begeisterung für die Arbeit dahinter. Wenn man dieses einmalige Fest, eine Hochzeit, den schönsten Anlass, etwas zu feiern, schön haben will, dann ist man beim Gauklerhof und den Menschen, die dort arbeiten, bestens aufgehoben. Eine Hochzeit ist schließlich eine Herzensangelegenheit.
Liebes Gauklerhof-Team, wir wünschen jedem einzelnen von euch nur das Beste und eurer Arbeit weiterhin viel Erfolg!
Liebe Grüße in die Heimat
Sarah & Philipp