Janina & Marco

Wir haben am 14.08.2020 auf dem Gauklerhof geheiratet. Die Location und das Team haben unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen und uns einen unvergesslichen und wunderschönen Tag geschenkt. Am Gauklerhof wurde ein ganz besonderer Ort geschaffen, der keine Wünsche offen lässt! Aber das alles wäre nur halb so schön, wenn es Vivien, Benjamin und das Team nicht gäbe! Sie machen ihre Arbeit mit so einer Leidenschaft und Liebe zum Detail wie wir es noch nirgendwo gesehen haben!

Bereits in der Planung, dem persönlichen Termin zur Durchsprache und auch bei der Verschiebung unserer Hochzeit aufgrund von Corona stand uns Vivien immer mit Rat & Tat zur Seite, hatte für all unsere Sorgen & Probleme eine Lösung und hat sich spontan auf alle Gegebenheiten mit uns eingestellt. Die aufwendige Planung einer Hochzeit ist eine herausfordernde Aufgabe, die uns durch den Gauklerhof mega erleichtert wurde. Bei der Planung von Essen, Dekoration, zeitlichem Ablauf und Dienstleistern konnten wir uns auf ihre Erfahrung komplett verlassen und dieses Vertrauen hat sich zu 100% ausgezahlt.

Besonders begeistert waren wir von der Liebe zum Detail z.B. bei der Aufbereitung der Salt & Candy Bar und der Dekoration. So schön hätten wir uns die Dekoration u.a. des Trauplatzes und der Festscheune, den Brautstrauß, Anstecker und Haarkranz gar nicht vorstellen können – jede Inspiration von Instagram wurde übertroffen. Das Grill-Buffet (Roastbeef, Mediterranes Hähnchenbrustfilet, Lachsfilet inkl. Beilagen und Salate) war sehr gut ausgewählt, für unseren Anlass die perfekte Küche und zu 100% nach unserem Geschmack. Von unseren Gästen haben wir ausschließlich begeistertes Feedback erhalten. Und dann noch der Service…mehr geht nicht! Ihr habt unseren Gästen und uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Auch die zeitliche Steuerung des Ablaufs und die Technik z.B. für Einlagen haben perfekt funktioniert und wir konnten uns an unserem Hochzeitstag zu 100% auf unsere Gäste und uns konzentrieren und das Fest richtig genießen.

Abschließend nochmal ein ganz herzliches Dankeschön! Wir können den Gauklerhof als Hochzeitslocation jedem nur empfehlen. 5 Sterne sind eigentlich zu wenig – das Team hätte auf jeden Fall 10 Sterne verdient! 🙂