Marie-Luise & Christoph

Wir durften am 1.8.2020 unsere persönliche Allgäuer Traumhochzeit auf dem Gauklerhof feiern. Der Name war Programm. Angefangen vom märchenhaft gestalteten Trauplatz unter einer großen Eiche mit Rosenbewachsenem Traubogen, inmitten des perfekt gepflegten Gartens🌹. Wenn man diesen Garten betritt, fühlt man sich einfach nur wohl und entdeckt immer wieder liebevoll gestaltete Details. Das Nachmittagsprogramm im Innenhof bei Kaffee und Kuchen war total locker und leger und beim hausgemachten Kuchen Buffet blieben keine Wünsche offen. Die Festscheune war unser persönliches Highlight. Hier gab es nichts, was es nicht gab. Die Tisch,- und Blumendekoration (auch mein Brautstrauß) war wie aus einem Bilderbuch, die Atmosphäre war warm, liebevoll und gemütlich. Eine lässige Bar, Ventilatoren für heisse Tage und Beamer mit Leinwand für Einlagen sind natürlich auch vorhanden. Im zwei stöckigen Galerieraum fand unser Abendbuffet und das Brautverziehen statt. Man fühlt sich dort wie im eigenen Wohnzimmer. Die Essensauswahl war groß und wirklich jeder konnte seinem Gaumen etwas Gutes tun 😊. Der Service war zu jeder Tages und Nachtzeit einfach unschlagbar. Das Team ist extremst flexibel und versucht auch den spontansten Wünschen sofort gerecht zu werden, was ihnen immer gelang.
Und um diesen Tag so perfekt zu planen, bedarf es eines guten Zusammenspieles des Organisationsteams des Gauklerhofs. Die Kontaktaufnahme funktionierte immer schnell und reibungslos. Hier wird nichts dem Zufall überlassen. Diese Leute verstehen und Leben ihr Handwerk mit Leib und Seele. Für uns war es die perfekte Location. Danke liebes Gauklerhof Team für diesen perfekten Tag