Gut zu wissen

Wie sichern wir uns unseren Wunschtermin?

Sie haben bereits alle Informationen von uns erhalten & möchten Ihre Hochzeit bei uns feiern?

Dann schicken wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot & unseren Veranstaltungsvertrag mit Ihrem Wunschtermin zu. Bei Erhalt des unterschriebenen Veranstaltungsvertrags erhalten Sie von uns eine Anzahlungsrechnung. Nach Zahlungseingang ist Ihr Wunschtermin fest für Sie gebucht.

Wie viele Gäste können wir einladen?

Der Gauklerhof ist für rund 130 Gäste ausgelegt.

Gibt es Parkmöglichkeiten?

Der Gauklerhof hat Parkplätze für bis zu 50 Fahrzeuge.

Wird unsere Hochzeit die einzige Veranstaltung an diesem Tag sein?

Sie & Ihre Gäste nutzen am Tag Ihrer Hochzeitsfeier den kompletten Gauklerhof exklusiv für sich.

Denn am schönsten Tag Ihres Lebens gehört Ihnen unsere ungeteilte Aufmerksamkeit!

Wir tanzen nur auf einer Hochzeit: auf Ihrer!

Wir haben unsere Location gefunden, wie geht es nun weiter?

Es ist sinnvoll jetzt die wichtigsten Dienstleister zu buchen, denn früh dran sein lohnt sich!

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung & Zusammenarbeit mit verschiedensten Dienstleistern haben wir ein großes Netzwerk aufbauen können.

Um Ihnen die Vorbereitungszeit zu erleichtern, lassen wir Ihnen nach Zahlungseingang gerne unsere Empfehlungen zukommen.

Benötigen wir einen Hochzeitsplaner?

Gerne planen wir Ihre Hochzeit frei nach Ihren Wünschen und sind organisatorisch vor & auch während Ihrer Hochzeit für Sie und Ihre Gäste da.

Legen Sie Ihren besonderen Tag in unsere Hände und genießen Sie Ihre Hochzeit in vollen Zügen. 

Wer kocht für uns?

Von Empfangshäppchen, Salty-& Candybar, hausgemachte Kuchen, über Abendessen in Buffetform bis hin zu leckeren Desserts & Mitternachtssnacks bieten wir Ihnen alles aus unserer eigenen Küche an.

Bei uns steht die Qualität der Speisen an erster Stelle, daher verarbeiten wir ausschließlich Regionale Produkte und verfeinern alles mit frischen Kräutern aus unserem eigenen Kräutergarten.

Können wir auf dem Gauklerhof auch eine Winterhochzeit feiern?

Da unsere Festscheune sowie der 2-stöckige Galerieraum beheizt sind, kann zu jeder Jahreszeit auf dem Gauklerhof gefeiert werden.

Wer macht unsere Hochzeitsdekoration?

Die Dekoration & Floristik erstellen wir individuell nach Ihren Wünschen. Sie bekommen von uns saisonale Blumen, Windlichter, Kerzen, Vasen, Stoffservietten, Tischläufer, Lichterketten & Lampions.

Unser Fokus liegt auf der Dekoration Ihrer Tische in der Festscheune. Natürlich dekorieren wir die gesamte Location in Ihrem Stil. Dazu gehört auch der passende Brautstrauß & Anstecker von uns. Bei einer freien Trauung dekorieren wir auch den Trauplatz.

Kann man auf dem Gauklerhof übernachten?

Auf dem Gauklerhof & auf unserem Gelände kann man nicht übernachten, campen oder zelten.

Aber auch hierfür haben wir von Campingplätzen über kleine Pensionen bis hin zu Hotels immer die passenden Übernachtungsmöglichkeiten für Sie & Ihre Gäste.

Um wie viel Uhr kann unsere Hochzeitsfeier starten?

Ab 14.00 Uhr können Sie Ihre Gäste zu Ihrer Hochzeit einladen.

Wie lange kann getanzt werden?

Sie & Ihre Gäste können bei uns bis 03.00 Uhr Ihr Tanzbein schwingen.

Wie viel kostet unsere Hochzeit?

Mit welchen Kosten Ihre Hochzeit bei uns verbunden ist, hängt von mehreren Faktoren wie Jahreszeit & Leistungsumfang ab. Lassen Sie uns eine unverbindliche Anfrage zukommen – wir informieren Sie gerne.

Auf welche Mitbringsel sollten wir verzichten?

  • Konfetti & Reis
  • Wunderkerzen in den Räumlichkeiten
  • Feuerwerke
  • Heliumluftballons
  • Haustiere
  • Wohnwagen & Wohnmobile sowie Zelte auf unserem Gelände