Marie-Luise & Christoph

Wir durften am 1.8.2020 unsere persönliche Allgäuer Traumhochzeit auf dem Gauklerhof feiern. Der Name war Programm. Angefangen vom märchenhaft gestalteten Trauplatz unter einer großen Eiche mit Rosenbewachsenem Traubogen, inmitten des perfekt gepflegten Gartens🌹. Wenn man diesen Garten betritt, fühlt man sich einfach nur wohl und entdeckt immer wieder liebevoll gestaltete Details. Das Nachmittagsprogramm im Innenhof bei Kaffee und Kuchen war total locker und leger und beim hausgemachten Kuchen Buffet blieben keine Wünsche offen. Die Festscheune war unser persönliches Highlight. Hier gab es nichts, was es nicht gab. Die Tisch,- und Blumendekoration (auch mein Brautstrauß) war wie aus einem Bilderbuch, die Atmosphäre war warm, liebevoll und gemütlich. Eine lässige Bar, Ventilatoren für heisse Tage und Beamer mit Leinwand für Einlagen sind natürlich auch vorhanden. Im zwei stöckigen Galerieraum fand unser Abendbuffet und das Brautverziehen statt. Man fühlt sich dort wie im eigenen Wohnzimmer. Die Essensauswahl war groß und wirklich jeder konnte seinem Gaumen etwas Gutes tun 😊. Der Service war zu jeder Tages und Nachtzeit einfach unschlagbar. Das Team ist extremst flexibel und versucht auch den spontansten Wünschen sofort gerecht zu werden, was ihnen immer gelang.
Und um diesen Tag so perfekt zu planen, bedarf es eines guten Zusammenspieles des Organisationsteams des Gauklerhofs. Die Kontaktaufnahme funktionierte immer schnell und reibungslos. Hier wird nichts dem Zufall überlassen. Diese Leute verstehen und Leben ihr Handwerk mit Leib und Seele. Für uns war es die perfekte Location. Danke liebes Gauklerhof Team für diesen perfekten Tag

Janina & Marco

Wir haben am 14.08.2020 auf dem Gauklerhof geheiratet. Die Location und das Team haben unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen und uns einen unvergesslichen und wunderschönen Tag geschenkt. Am Gauklerhof wurde ein ganz besonderer Ort geschaffen, der keine Wünsche offen lässt! Aber das alles wäre nur halb so schön, wenn es Vivien, Benjamin und das Team nicht gäbe! Sie machen ihre Arbeit mit so einer Leidenschaft und Liebe zum Detail wie wir es noch nirgendwo gesehen haben!

Bereits in der Planung, dem persönlichen Termin zur Durchsprache und auch bei der Verschiebung unserer Hochzeit aufgrund von Corona stand uns Vivien immer mit Rat & Tat zur Seite, hatte für all unsere Sorgen & Probleme eine Lösung und hat sich spontan auf alle Gegebenheiten mit uns eingestellt. Die aufwendige Planung einer Hochzeit ist eine herausfordernde Aufgabe, die uns durch den Gauklerhof mega erleichtert wurde. Bei der Planung von Essen, Dekoration, zeitlichem Ablauf und Dienstleistern konnten wir uns auf ihre Erfahrung komplett verlassen und dieses Vertrauen hat sich zu 100% ausgezahlt.

Besonders begeistert waren wir von der Liebe zum Detail z.B. bei der Aufbereitung der Salt & Candy Bar und der Dekoration. So schön hätten wir uns die Dekoration u.a. des Trauplatzes und der Festscheune, den Brautstrauß, Anstecker und Haarkranz gar nicht vorstellen können – jede Inspiration von Instagram wurde übertroffen. Das Grill-Buffet (Roastbeef, Mediterranes Hähnchenbrustfilet, Lachsfilet inkl. Beilagen und Salate) war sehr gut ausgewählt, für unseren Anlass die perfekte Küche und zu 100% nach unserem Geschmack. Von unseren Gästen haben wir ausschließlich begeistertes Feedback erhalten. Und dann noch der Service…mehr geht nicht! Ihr habt unseren Gästen und uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Auch die zeitliche Steuerung des Ablaufs und die Technik z.B. für Einlagen haben perfekt funktioniert und wir konnten uns an unserem Hochzeitstag zu 100% auf unsere Gäste und uns konzentrieren und das Fest richtig genießen.

Abschließend nochmal ein ganz herzliches Dankeschön! Wir können den Gauklerhof als Hochzeitslocation jedem nur empfehlen. 5 Sterne sind eigentlich zu wenig – das Team hätte auf jeden Fall 10 Sterne verdient! 🙂

Alina & Patrick

Hier stimmt einfach alles!
Von der Location, bis zum Essen, bis zum Service!!
Die beste Entscheidung hier mit einer freien Trauung geheiratet zu haben. Danke für alles, ihr Herzensmenschen ❤️

Carmen & Jochen

Traumlocation, Traumservice, Traumessen –
Vom ersten Kontakt bis zum Schluss unserer Hochzeit war alles perfekt.
Der Gauklerhof ist in jeglicher Hinsicht unschlagbar und als Hochzeitslocation jedem Paar zu empfehlen!

Vielen Dank für unseren unvergesslichen Tag, der nicht besser hätte sein können.

Sarah & Philipp

Liebes Gauklerhof-Team!
Mein Mann und ich und auch unsere Hochzeitsgäste haben bei euch den perfekten Tag genießen können.
Dieser Hof ist der ideale Ort, um eine Hochzeit zu feiern. Weil wir euch mit eurem Handwerk von Herzen Erfolg wünschen und auch anderen Paaren ein Fest wie das unsere wünschen, im Folgenden nochmal ein Loblied und unsere Empfehlung für euch:
Diese Location ist ein Traum, eine gepflegte Anlage mit so viel Liebe zum Detail, Sitzgelegenheiten, für die ganze Gesellschaft auf einmal, aber auch mit kleinen gemütlichen Plätzen zum kleineren, ruhigeren Dialog. Die Festscheune ist so gemütlich und einladend.
Das Essen war ein Traum, ja hergottzack, haben wir alle gut gegessen! Vom Kuchen bis zum letzten Snack war das Essen hervorragend. Dank und Lob auch nochmal an euch im Auftrag unserer Gäste (die Veganer waren ebenfalls begeistert, wie gut das Essen war und dass ihnen so viel Aufmerksamkeit geschenkt wurde)!
Dieser Service! Wir sollen euch von so vielen Gästen ausrichten, wie WUNDERBAR euer Service ist. Ihr wart alle so nett und hilfsbereit. Wir fühlten uns richtig verwöhnt. Vielen Dank! Carola, wir grüßen dich herzlich!
Bei der Organisation im Vorfeld, hat alles super funktioniert. Die Kommunikation lief reibungslos, Treffen, telefonisch, via Facetime, Mail, WhatsApp… super – und so nett und sympathisch!
Vivien hat uns toll beraten, ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat uns alles möglich gemacht, was wir uns vorgestellt haben, selbst wenn mal etwas Ungewöhnlicheres dabei war.
Meine Vorstellung von der Dekoration ist mehr als gut umgesetzt worden. Es sah alles so wunderschön aus. Wow!
Natürlich wird der eine oder andere Kritiker sagen, „dafür zahlt man ja auch viel Geld“, – ja stimmt, das tut man, aber beim Gauklerhof lohnt das Honorar wenigstens auch. Man merkt einfach, da steckt Erfahrung und auch Begeisterung für die Arbeit dahinter. Wenn man dieses einmalige Fest, eine Hochzeit, den schönsten Anlass, etwas zu feiern, schön haben will, dann ist man beim Gauklerhof und den Menschen, die dort arbeiten, bestens aufgehoben. Eine Hochzeit ist schließlich eine Herzensangelegenheit.
Liebes Gauklerhof-Team, wir wünschen jedem einzelnen von euch nur das Beste und eurer Arbeit weiterhin viel Erfolg!
Liebe Grüße in die Heimat
Sarah & Philipp

Julia & Mark

Liebes Gauklerhof-Team,

wir wollen uns auch an dieser Stelle noch einmal von ganzem Herzen bei euch bedanken!!! Ihr habt unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht!Wir hätten uns dem Tag nicht schöner vorstellen können!! Ihr habt wirklich an alles gedacht, von „Essenspaket“ für die hochzeitsnacht;) bis zu eine „Saucen-Bar“, die das gewählte Grillbuffet  perfekt abgerundet hat!

Auch der hervorragende, aber in keinster Weise aufdringliche Service hat mit Sicherheit mehr wie 5 Sterne verdient!!
Wir konnten unseren Tag einfach nur genießen, weil ihr zu jeder Zeit alles fest im Griff hattet!
Auch in der Planung hattet ihr stets ein offenes Ohr für uns, was wir sehr geschätzt haben!
Auch unsere Gäste waren hellauf begeistert von der Location, dem Service und dem Essen.

Vielen Dank für alles!!
Liebe Grüße
Julia und Mark

Nicole & Christian

Wer eine Traumhochzeit möchte,
ist hier genau an der richtigen Stelle.
Die Location mit dem außergewöhnlichen und liebevoll gestaltenden Garten / Außenbereich ist ein Traum, Tradition und Moderne im perfekten Einklang.
Der Service ist nicht Klasse, sondern Weltklasse.

Eine Getränkepauschale ist hier noch wirklich eine Getränkepauschale. Die Getränke usw. wurden in Rekordzeit serviert.
Bei den finanziellen Angelegenheiten wurde von Anfang an mit offenen und ehrlichen Karten gespielt und es gab bei der Schlussrechnung keine bösen Überraschungen.
Wünsche wurden bis ins kleinste Detail umgesetzt und zum Teil sogar übertroffen.
Vielen Dank liebe Vivien & lieber Benjamin sowie dem ganzen Team, dass wir bei euch unsere Hochzeit feiern durften, wir würden es jederzeit wieder tun!!!!!
Ganz liebe Grüße Niki & Christian K.

Julia & Erik

Was für ein tolles Team!!! Herzlich, fröhlich und dabei professionell organisiert. Das gesamte Team hat uns eine perfekte Hochzeit beschert – vielen Dank. Auch das Miteinander davor bzw. danach war immer sehr herzlich und für uns schon freundschaftlich. Dazu die Familie, die aus dem Hof eine einmalige Hochzeitslocation gezaubert hat – einfach VIELEN DANK

Nathalie & Steffen

Wir haben im Juni auf dem Gauklerhof geheiratet und es war von Anfang bis Ende alles perfekt. Der Garten und auch die Hochzeitsscheune sind traumhauft – wir hätten uns keine schönere Location vorstellen können.
Auch bei den Vorbereitungen war alles super easy und Vivien war jederzeit für unsere Fragen da und hat sich selbstständig mit unseren Trauzeugen, Traurednerin, Band etc. abgestimmt.
Wir möchten außerdem noch das Serviceteam loben. Alle waren wirklich super freundlich und aufmerksam!
Auch unsere Gästen waren total begeistert von der Location, dem tollen Service und dem leckeren Essen.
Wir würden definitiv jederzeit wieder dort heiraten!
Vielen Dank an das komplette Team vom Gauklerhof

Elena & Kevin

Wir haben vor zwei Wochen auf dem Gauklerhof geheiratet und würden es immer und immer wieder dort tun! Die Location ist einfach traumhaft. Schöner hätten wir es uns nicht vorstellen können. Vivien hat uns wunderbar beraten und dafür gesorgt, dass es uns an nichts fehlt. Einfach unkompliziert, zuvorkommend und den Blick für das gewisse etwas. Wir können leider nur 5 Sterne geben..vielen vielen Dank dass ihr unseren Tag so perfekt gemacht habt!!!

Gitti & Thomas

Wir haben am Samstag auf dem Gauklerhof geheiratet……Durch die Vorgespräche und Bemühungen des Teams rund um Vivien Winterstein und Benjamin Gaukler wussten wir, dass der Tag toll werden würde. Was uns dann allerdings erwartet hat, lässt sich kaum beschreiben. Es hat einfach alles gestimmt, die Freundlichkeit und Bemühungen des gesamten Teams, das superleckere Essen, die Location, die einfach nur ein Traum ist…. mehr Liebe zum Detail geht einfach nicht! Es hat uns an absolut nichts gefehlt – unsere Gäste wollten am liebsten dort einziehen 🙂
Wir können den Gauklerhof uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen herzlichen Dank, dass ihr unseren Tag so wunderschön und unvergesslich gemacht habt!

Michelle & Nicolas

Wir sind selbst Hochzeitsplaner und haben am 10.8.2019 unsere Hochzeit hier gefeiert. Schon bei der Besichtigung im Sommer 2018 waren wir sofort verliebt in den großen Garten, die wunderschöne Scheune und die vielen Spielmöglichkeiten (Schaukel, Sandkasten, Fußballplatz & Co) für die Kinder.
Dass nicht nur das Catering vom Hof übernommen wird, sondern auch die Planung, Floristik, Dekoration und Hochzeitstorte, hat uns sofort beeindruckt – denn das hat uns als vielbeschäftigem Paar sehr viele Termine erspart. Alle unsere sehr detaillierten Wünsche wurden genauestens umgesetzt, und das obwohl wir nur 2x vor Ort waren und der Rest komplett per Mail besprochen wurde. Am Hochzeitstag selbst überzeugte der Gauklerhof nicht nur optisch, sondern ausnahmslos in allen Belangen. Das sehr sympathische Personal war stets zur Stelle und wusste in jedem Moment genau, was zu tun war (Brautstrauß abnehmen usw.). Uns als Brautpaar wurde ein Teller mit Empfangshäppchen aufgehoben, da Brautpaare erfahrungsgemäß im Trubel nie dazu kommen, Häppchen zu sich zu nehmen. Wir und die Trauzeugen wurden selbstverständlich den ganzen Tag mit Vornamen angesprochen, was uns sehr imponierte. Jeder wusste genau Bescheid, wer Trauzeuge, Helfer usw. war. Die Hochzeitstorte und das Abendessen war absolut hervorragend! Unsere Gäste schwärmen heute noch („Das beste Roastbeef, das ich je gegessen habe“ usw.). Auch die Aufbereitung des Buffets wurde durch kleine Inseln genial gelöst. Bis früh morgens war das gesamte Personal bestens gelaunt und zum Scherzen aufgelegt. Als wir unsere kleine Tochter im Nebenzimmer zum Schlafen gelegt haben, kümmerte sich das Personal darum, dass die Lichter gelöscht und der Lärm im Vorzimmer reduziert wurde. Und um 5 Uhr morgens fuhr Inhaber Benjamin uns drei sogar ins Hotel in Kempten, damit wir nicht so lange aufs Taxi warten mussten. Einfach absolut perfekt!! Wir verstehen gar nicht, wie man NICHT im Gauklerhof heiraten kann! Großes Lob und weiter so!! Wir empfehlen euch an jeden weiter und wir wünschen uns, dass noch ganz viele Freunde von uns bei euch heiraten werden, sodass wir noch ganz viele Feste bei euch feiern dürfen!

Kerstin & Josua

Wir haben am 18.05.2019 unsere TraumHochzeit auf dem gauklerhof gefeiert. Es war wunderschön und top organisiert!

Location – ein Traum (drinnen wie draußen)
Team – EINGESPIELT und super FREUNDLICH (unsere Gäste waren begeistert vom Service!)
Unterstützung bei der Vorbereitung – HERVORRAGEND
Essen – super LECKER
Deko – WUNDERSCHÖN

Das Team um Benny und Vivi ist eingespielt und hatte diverse Backup Lösungen für den Fall dass es regnen würde. Wir haben uns jederzeit super aufgehoben gefühlt.
Am Tag der Hochzeit lief alles wie am Schnürchen. Ein absolut perfekter Tag!
Nochmal ein riesen großes Dankeschön an das ganze Team vom Gauklerhof!

Können den Gauklerhof zu 100% weiterempfehlen!

Alexa & Florian

Wir haben Anfang Mai auf dem Gauklerhof geheiratet und können das super freundliche und kompetente Team, den perfekten Service, den wunderschönen und liebevoll dekorierten Hof, das leckere Essen, die wunderschöne Blumendekoration und die entspannte Atmosphäre dort gar nicht genug loben und weiterempfehlen!

Schon bei den Vorbereitungen haben wir sehr schnell festgestellt, dass wir uns komplett auf das Gauklerhof-Team verlassen können. Unsere Hauptansprechpartnerin Vivien war für uns jederzeit bei großen und kleinen Fragen ansprechbar, hat sich mit unseren Trauzeugen, dem DJ, der Band, der Traurednerin und Co. ausgetauscht, bis ins kleinste Detail mit- und vorgedacht und uns bei der Planung unterstützt.

Der Hochzeitstag selbst war für uns noch viel schöner als wir ihn uns sowieso schon vorgestellt hatten. Auch unsere Gäste waren am Ende des Tages ganz beseelt und voller Lob für den Gauklerhof und das Team, das immer aufmerksam, freundlich, und vorausschauend war.

Da das Wetter an unserem Hochzeitstag leider recht verregnet war, waren wir im Vorhinein etwas enttäuscht, dass wir den schönen großen Garten nicht würden nutzen können und so auch die Trauung nicht dort stattfinden würde. An dem Tag selbst war das Wetter dann vollkommen irrelevant, da das Gauklerhof-Team uns eine wunderschöne Zeremonie-Location in der Scheune und einen tollen Sektempfang im gemütlichen Galerie-Raum vorbereitet hatte.

Unser Fazit: Heiratet auf dem Gauklerhof! ☺

Sarah & Marco

Wir hatten das Glück unsere Hochzeit auf dem Gauklerhof feiern zu dürfen. Wir hätten uns einen schöneren Platz zum heiraten vorstellen können. Alles war perfekt. Das Team in der Vorbereitung aber auch an dem Tag selber, super Service, besonderes Ambiente und mega leckerem Essen. Besonders Vivien hat wirklich versucht alle unseren Wünschen zu erfüllen.Unser Fest hat unsere Vorstellungen übertroffen. Ich kann allen noch unschlüssigen Brautpaaren die noch auf der Suche nach der perfekten Hochzeitslocation sind den Gauklerhof nur wärmsten empfehlen.

Lisa & Benjamin

Super Hilfe bei der Planung und Vorbereitung, phänomenales Servicepersonal, fantastisches Essen, wunderschöne Dekoration und hammer Location mehr muss man nicht sagen, einfach alles was man sich für seine Hochzeit wünscht!

Ramona & Lars

Wir haben am 7.12.2019 unsere Hochzeit gefeiert.

Erstmal vielen lieben Dank an das Team vom Gauklerhof.

Hier ein kleiner Verlauf.
Kontaktaufnahme via Email wurde schnell beantwortet. (1jahr zuvor)
Erstes Treffen mit Benni Gaukler und Vereinbarung über Preise (pro Mann Pauschale, Miete)

Dann ein weiteres Treffen mit Vivien (professionelle Organisatorin) in diesem Gespräch wurden der Ablauf und viele Details besprochen (u.a. Unverträglichkeiten).

Das Beste alle späteren Service Mitarbeiter wussten diese kleinen Details.
Wir haben bzgl. Deko immer Fotos zur Vivien geschickt und alles wurde perfekt umgesetzt.

Eine Woche vor dem Event nahm Vivien Kontakt mit allen wichtigen Menschen auf. Trauredner, Dj, Gitarrist, Trauzeugen, Eltern.. um den Ablauf abzustimmen bzw. Details zu besprechen.

Dann der große Tag. Service Team sehr sehr aufmerksam. Regelmäßig Nachfrage bei uns und unseren Gästen nach Getränkewünschen.
Bzgl. Essen. Ja es gab kein Probeessen. Jedoch waren wir da relaxt und wurden nicht enttäuscht. Frisch selbst zubereitete Speisen durch den zweiten Gaukler dem Flo. 😋… besser als in einem 5 Sterne Resteraunt.

Das Gesamtpaket: 5Sterne+++

Wir können es nur empfehlen. Traumhaft.